.

Saskia Klinder

CEO Meetvision, Co-Founder meetreet

Creating Strategies

Hotellerie, Eventmanagement & Teambuilding Workshops

Hotel & Event Experiences – wir kreieren nachhaltige Momente

#eventmanagement #liveevents #soulfulevents

Meetvision – Bei uns steht die Schaffung unvergesslicher Momente im Mittelpunkt unserer Vision. Wir setzen dabei auf kreative Eventformate, denen wir eine besondere Seele verleihen. Unser Fokus liegt auf Nachhaltigkeit sowohl auf sozialer als auch ökologischer Ebene. Wir wählen Eventlocations, Hotels und Orte mit einem einzigartigen Spirit – sei es spirituell, modern oder innovativ.

Unsere Leidenschaft liegt darin, Orte auszuwählen, die uns nicht nur äußerlich ansprechen, sondern auch innerlich berühren und inspirieren. Denn wir sind der Überzeugung, dass die Umgebung, in der wir uns befinden, einen großen Einfluss auf unsere Kreativität und unser Wohlbefinden hat.

Stell dir vor, anstatt auf dem gewöhnlichen Stuhl zu sitzen, lädst du dich ein, es dir auf dem gemütlichen Sofa bequem zu machen. Vergiss das Standard-Abendessen – stattdessen erlebst du ein Lagerfeuer der besonderen Art. Unsere Leidenschaft gilt einzigartigen Locations mit einem Hauch von Innovation und Modernität. Hier geht es nicht nur um äußere Schönheit, sondern darum, Orte zu finden, die Emotionen wecken und den kreativen Geist entfachen.

Live Events

in der City

Conferences

Team Offsites, Company Retreats & More

Firmen Kitchen Party

Ãœber diese Themen spreche ich

The Power of Events with purpose, The Future of Hospitality & Teambuilding

Berlin Travel Festival

Co-Founder meetreet

Beste Speakerin

Hospitality Summit in Hamburg

To inspire people through the power of storytelling and new minds

to create memorable experiences with purpose.

UNIQUE HOTELS & VENUES

Besondere und ausgewählte Orte für nachhaltige Events.

Die transformative Kraft #minimalistischer und sinnhafter Meetings .

Es ist an der Zeit, Team Events zu einer Quelle der Erneuerung und des Wachstums, innerhalb einer Brand zu machen.

Minimalismus in Meetings bedeutet, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Indem wir uns von überflüssigen Ballast befreien, schaffen wir Raum für Klarheit und Effizienz.

Anstatt sich nur auf herkömmliche Standards zu verlassen, erkennen wir Trends und handeln danach.

Nur wenn sich die Location und der Gast miteinander verbinden, den #purpose verstehen und innovativ handeln, kann ein nachhaltiges Event entstehen.

Garnicht so leicht, aber dringend nötig: Jede Veranstaltung braucht einen gemeinsam Kurs. Eine Route, etwas, womit alle Beteiligten sich Indentifizieren können!

Know Your Strengths, Perceive Your Counterpart, Respect, and Create a Colorful Picture #Together.


Kontaktiere mich

Saskia Klinder

CEO Meetvision & Co-Founder meetreet

Send me a personal message

info@saskiaklinder.de

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner